ANMELDUNG:

  E-Mail:
 
  Passwort:  


Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?


Recruiting Day 2018
-

Am 10. März 2018 fand zum 15. Mal der Recruiting Day der HTBLA Kaindorf statt – ein Kooperationsprojekt der Steirischen Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft mbH (SFG), der HTBLA Kaindorf und des Absolventenverbandes der Schule.

An die 80 erfolgreiche steirische Unternehmen nutzen diese Gelegenheit, um sich den SchülerInnen und AbsolventInnen als interessante Arbeitgeber zu präsentieren.

In den drei Fachrichtungen AUTOMATISIERUNG, INFORMATIK und MECHATRONIK werden in der HTBLA Kaindorf jene Fachleute ausgebildet, die in der steirischen Wirtschaft sehr gefragt sind und die dazu beitragen, die unternehmerische Zukunft erfolgreich zu gestalten.


Zur Artikel-Übersicht




Themen

 

    Absolventenverband der HTBLA Kaindorf a.d. Sulm Kontakt | Datenschutz | Über uns (Impressum)